Suche
So trifft sich der „echte Norden“
30.08.2017

Ende September rüstet die MS Laboe um: Für den beliebten Metaltörn werden eine zusätzliche Bar, eine Bühne und ein Merchandise-Stand aufgebaut. Auf so einer Metal-Schifffahrt ist gute Musik natürlich das A und O. Deswegen legt das legendäre DJ-Kollektiv vom Ballroom Hamburg Metal- und Hardrock-Hits auf. Auch Metal-Entertainer Maschine geht mit an Bord. Mit dabei: seine Late Night Show, mit der er in diesem Jahr zum ersten Mal auch auf dem Wacken Open Air gastiert sowie sein beliebtes Trash-Bingo, bei dem sicher auch das ein oder andere Freigetränk herausspringt.

„Wer nach vier Stunden Metaltörn auf der Kieler Förde gerade erst warmgelaufen ist, der kann bei der anschließenden Aftershow-Party im ‚Hot Rock‘ weitermachen. Der Eintritt dafür ist nämlich im Metaltörn-Ticket enthalten. Das Rundum-Sorglos-Paket für den festivalarmen Spätsommer“, erläutert Sabrina Schmidt vom Organisationsteam.

Die MS Laboe legt mit dem Metaltörn am 30. September 2017 um 18 Uhr am Fähranleger „Bahnhofsbrücke“ in Kiel ab. Tickets kosten 22,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und sind erhältlich bei der Tourist-Information in Kiel oder im Webshop!

Info-Telefon: 0431–679 10-60/-61

Finde uns auf Facebook